Deeper Smart Sonar Portable Wireless Fish for Kayak and Ice Fishing Finder - nszfbp585-Fischfinder & GPS

PUMA evoSPEED 17.5 IT Kinder Indoor-Trainingsschuhe Unisex Schuhe Fußball Neu

Der Große Dinggang – Abstecher in die komische Lyrik

Neu Tatami Comp Srs Leicht 2.0 Bjj Gi Schwarz Jiu Jitsu Kimono Uniform

Im Sauerland, in dem gemütlichen Städtchen Menden, verbirgt sich eine wahre Perle eines Wettbewerbs. Perle, weil man einen solchen Wettbewerb, wie wir ihn gestern erleben durften, sonst nur in Kulturhochburgen wie Berlin, Münster oder Köln findet.
Aber die Fahrt ins Sauerland lohnt sich, denn der Große Dinggang steht den anderen Lyrik- und Literatur-Wettbewerben in absolut Nichts nach.

WET-Elements wasserdichter Koffer MAX 505S

Folding Umbrella Outdoor Universal Rain-proof Sunscreen Anti-UV Sunshade Blau

Bela B lädt nach Scharnow ein

Wenn Bela B ein Buch schreibt und eine Leserunde veranstaltet, dann geht man gefälligst dahin. Denn eins ist klar, selbst wenn das Buch nichts taugen sollte, so ist ein unterhaltsamer Abend doch mehr als garantiert. Das hat er auch gestern in Münster, in einem komplett gefüllten Kinosaal, bewiesen. Und auch, dass das Buch sehr wohl etwas taugt und ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Buchmarkt ist.

Weiterlesen

Tenazas Victorinox multiuso con funda 30327L

Shimano 12 Vanquish C2500-hgs Spinnen Rolle

So gehe ich nun ein in die Geschichte, als die Frau, die über 1 1/2 Monate für Dracula gebraucht hat. Immerhin, man wird sich an mich erinnern.

Es dauert und dauerte, obwohl ich bei jeder Busfahrt, in jeder freien Minute, fleißig las. Es dauert so lange, dass ich zwischenzeitlich schon dachte, dass Buch selbst sei verflucht und ich für immer in der Geschichte von Graf Dracula gefangen. Drei mal bekreuzigt, Hostie geschluckt und in Weihwasser gebadet, habe ich es aber schließlich doch noch geschafft!

Rarität Rapha Team Sky spezial aero Skinsuit Zeitfahranzug Gr. L

Patagonia Herren Fleece Snap Zip Gr. M

Fwe Pitch Comp damen Mtb schuhe Sport Cycling Footwear Bicycle Mountain Biking

PALLA HORSE BALL MISURA 5

Dieses Buch wäre wohl an mir vorbei gegangen, wenn nicht Janna von KeJas BlogBuch ein Wanderbuch daraus gemacht hätte. Ich hatte einfach Lust mitzumachen und hab zugesagt, ohne mich weiter mit dem Buch zu beschäftigen. Auch die Autorin kannte ich bisher nicht. Ich hatte den Klappentext nicht gelesen, bisher auch keine Rezension der anderen Leserinnen der Wanderbuchrunde. Ich schlug das Buch einfach auf und fing an zu lesen.

Eine heftige Geschichte von Tod, Angst, Ungerechtigkeit, Mut, Trauer – vom Leben.

Weiterlesen